Eigenen Eintrag hinzufügen

Name:

Bitte leer lassen:

E-Mail:

Bitte leer lassen:

Mitteilung:

Sicherheitscode: *

*

Pflichtfelder

** 

Bitte Sicherheitscode ins leere Feld daneben eintragen.

Gästebuch

Mark Furger, 13. Januar 2017

Liebe Liliane
Ich möchte mich bedanken, dass Du meinem Islandpferd seit Jahren immer so gut Sorge trägst!
Ich kann allen, die ein krankes Pferd haben, nur empfehlen, sich mit Liliane Gundlach in Verbindung zu setzen.
Der Tierarzt wollte mein frisch importiertes, damals 7-jähriges Islandpferd wegen Hufrehe einschläfern, da er mit seinem Latein nicht mehr weiter kam. Doch Liliane hatte sich von Anfang an geweigert, dies zu tun. Gott sei Dank! Sie hat ihn nun über 2 Jahre wieder aufgebaut, mit viel Liebe, Fachwissen und einem guten Team, so dass mein Islandpferd heute wieder top fit ist, sich dem Leben erfreut und mit den anderen Pferden auf der Weide herumtoben kann! Auch hat sie ihn körperlich wieder perfekt aufgebaut. Heute läuft er schon wieder hervorragend im Viereck und im Gelände.
Er hat sich – dank täglicher super Pflege – zu einem stolzen, grossen Hingucker mit viel Behang entwickelt und keiner kann sich mehr vorstellen, wie er sich damals als kleines Häufchen Elend immer wieder hingelegt hat. Liliane verfügt über ein sehr gutes Netzwerk von Tiertherapeuten, Hufschmieden, Spezialisten aller Art und vor allem über ein grosses Fachwissen rund um das Pferd, mit über 40 Jahren Erfahrung. Dies ist einfach „fast“ unbezahlbar. Sie hat mich auch wöchentlich immer wieder mit neuen Bildern über WhatsApp dokumentiert, das weitere Vorgehen besprochen und war immer zur Stelle, wenn wieder etwas Neues anstand. Ich kann Liliane Gundlach jedem nur empfehlen. Ein wirklich schönes Pferdeparadies!
Mark Furger

Kontakt

Reitsport Gundlach
Breite 2
9562 Märwil

Tel.  

+41 (0)71 656 01 56

Fax  

+41 (0)71 656 01 55

Mobile  

+41 (0)79 298 75 36